Preisträgerkonzert

Die feierliche Verleihung der Wettbewerbspreise erfolgt in einem öffentlichen Konzert, das stets lebhaften Zuspruch erfährt. Es findet in der Regel im Forum der Hochschule statt. Der Eintritt ist für das Publikum frei. Die würdige Veranstaltung wird von den Ersten Preisträgern gestaltet. Sie werden mit ihrem Programm von Jurymitgliedern präsentiert. Dabei wird auch der Stifterin gedacht. Im Anschluss an der Preisträgerkonzert lädt die Stiftung die Gäste zu einem Empfang ein, an dem auch alle Preisträger teilnehmen, so dass die Möglichkeit zum persönlichen Austausch zwischen Publikum und Künstlern besteht.

Preisträger 2023  –  1. Platz

Zsolt Bereczky

Horn

Yeonjae Chloe Kim